EIN TEIL VON UNS WERDEN

Du möchtest gerne bei uns arbeiten?

Dann komm einfach vorbei und stell dich vor oder melde dich per Mail an info@cafe-bar-alpha.de.

 

Wir sind immer offen für neue Mitarbeiter im Service egal ob nur Neben-, Teilzeit- oder Vollzeitjob. Vorallem in den Sommermonaten werden Aushilfen immer benötigt. Das Alter und das Geschlecht spielt bei uns keine Rolle.

 

Was sind die Voraussetzungen?

+ Spaß im Umgang mit Menschen

+ Kontakt- und Gesprächsfreudigkeit

+ Gäste gerne bedienen

+ Lernbereitschaft

+ Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

+ Sauberkeit und Ordnung

+ gute Deutschkennnisse

+ Interesse an Getränkezubereitung/Zutaten


Kenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss, da du von uns persönlich eingelernt wirst.

 

Da wir uns in Zukunft vergrößern wollen, brauchen wir gut eingelernte Mitarbeiter auf die man sich verlassen kann und Ihren Arbeitsplatz zu schätzen wissen.

Kollegen und Führungskräfte arbeiten bei uns Hand in Hand, so schaffen wir ein Arbeitsklima mit Wohlfühl-Faktor :-)

 

Du bist dafür geeignet, wenn du auf die oben genannten Beschreibung zutriffst und einen Arbeitsplatz in angenehmer, familärer Atmosphäre wünschst.
 

Wir freuen uns über deine Bewerbung oder noch besser, stell dich einfach bei uns vor und hintgerlasse deine Daten persönlich in der Cafébar :-)

Druckversion | Sitemap
© Cafe Bar Alpha 2017