EIN TEIL VON UNS WERDEN

Du möchtest gerne bei uns arbeiten?

Dann komm einfach vorbei und stell dich vor oder melde dich per Mail an info@cafe-bar-alpha.de.

 

Wir sind immer offen für neue Mitarbeiter im Service egal ob nur Neben- oder Maxijob, Teilzeit oder Vollzeit. Vorallem in den Sommermonaten werden Aushilfen immer benötigt. Das Alter und das Geschlecht spielt bei uns keine Rolle.

 

Was solltest du können?

+ Du solltest aufjedenfall Spaß im Umgang mit Menschen haben und offen für Gespräche sein

+ Gäste gerne bedienen

+ lernbereit und fleissig sein

+ pünktlich und zuverlässig sein

+ Sauberkeit und Ordnung einhalten

+ gute Deutschkennnisse

+ Interesse an Getränkezubereitung/Zutaten

+ Kenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss, da du von uns persönlich eingelernt wirst.

 

Da wir uns in Zukunft vergrößern wollen, brauchen wir gut eingelernte Mitarbeiter auf die man sich verlassen kann und Ihren Arbeitsplatz zu schätzen wissen.

Kollegen und Führungskräfte arbeiten bei uns Hand in Hand, so schaffen wir ein Arbeitsklima mit Wohlfühl-Faktor :-)

 

Du bist dafür geeignet wenn du auf die oben genannten Beschreibung zutriffst und einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer familärer Atmosphäre wünschst.
 

Wir freuen uns über deine Bewerbung.

 

 

Hier finden Sie uns

Cafe Bar Alpha
Schorndorfer Straße 23
71384 Weinstadt 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter
07151 / 2726405 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cafe Bar Alpha 2017